Harmonie und Ausgeglichenheit


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Radisee

Shop - Artikel > Fuer die Harmonisierung von ERDSTRAHLEN / WASSERADERN etc.

Der RADISEE - als Einzelstück gestellt - harmonisiert im Umkreis von 2 m (4 m Durchmesser) alle Arten von geopathischen Einflüssen (Wasseradern, Verwerfungen etc.) inkl. nieder- bis hochfrequentem Elektrosmog. Bei stärkeren Belastungen können zusätzliche Produkte erforderlich sein. Für hohe
(für Schnurlostelefone, WLAN, etc. verwenden Sie zusätzlich unseren MASTER CHIP oder ELECTRIC MINI A6 oder A5; bei UMTS, WiMAX, Richtstrahl- oder Satelliten-Belastungen den SANA LEA oder OCTARION).

Der RADISEE eignet sich sehr gut zur Harmonisierung von Büroarbeitsplätzen, Schlafplätzen oder Einzelzimmern. Als «Reiseapotheke» mitgenommen sorgt er für gesunden Schlaf in den Ferien oder auf Reisen. Im Auto eingesetzt harmonisiert der RADISEE die negativen Auswirkungen der Bordcomputer-Elektronik und erhöht die Lebensenergie (Chi) im Innenraum.
Der Radisee sollte im Auto unbedingt gut gesichert sein, damit er bei einem allfalligen Bremsmanöver keinen Schaden verursacht.


Material: Glas
Farbe: Kristall
Grösse: 73 x 75 mm

Radisee
Radisee
Material: Glas Farbe: Kristall Grösse: 73 x 75 mm
287.00 Fr
Zum Warenkorb hinzufügen

hauserkarl.ch | Ueber mich | Wie ich dazu kam | Kraft der Gedanken | Mein Angebot | Kontakt | Wissenswertes | Diverse Info's | Shop - Artikel | Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü