Harmonie und Ausgeglichenheit


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Wie ich dazu kam

1994 wurde ich an einem Kurs "SILVA MIND CONTROL" darauf aufmerksam und mir bewusst, dass nebst unserem sichtbaren Umfeld sehr viel unsichtbares um uns herum abläuft. Für mich öffnete sich an diesem Kurs ein Tor, durch das ich den Weg erkannte, den ich von da an zu gehen hatte. Eigentlich wollte ich nur eine Technik kennen lernen, um Gelerntes besser zu speichern und wieder abzurufen.

Am Kurs lernten wir nebst anderen Dingen, wie man für Selbstheilung die Hände auflegt und gedanklich Ungereimtheiten in Ordnung bringt. Später erlebte ich, dass das Gelernte in vielen Fällen auf wundersame Weise Linderung oder sogar Heilung von Beschwerden zur Folge hatte.

Seit diesem Kurs, an dem ich auch meine Mentalen Kräfte entdeckte weiss ich, dass Gedanken die Kraft haben, alles zu verändern.

" DER GEIST HERRSCHT ÜBER DIE MATERIE"

Deshalb ein Aufruf an alle, die bei sich etwas verändern möchten: Nutzen Sie diese Kraft und formuliert in positiver Form klar und eindeutig eure Wünsche oder Ziele. Am Anfang werden Sie erstaunt sein, wie schnell in der Regel diese Änderungen eintreffen. Bald schon werden Sie es als normal empfinden.


Durch Erfahrungen, Literatur und Kurse wurde ich auf Störquellen aufmerksam wie: Elektro-Smog, Handy-Strahlungen, Hartmann-Gitter oder Curry-Netz sowie Wasseradern.

Dies alles bewegte mich dazu, mich als Radiästhet und Pendler auszubilden.

Bei vielen Menschen machen sich durch negative Strahlungen gesundheitliche Störungen bemerkbar.
Mögliche Symptome bei Strahlungseinwirkungen sind:

° schlechtes oder unruhiges Schlafen, Müdigkeit auch nach langem Schlafen
° Tendenz zu Nervosität und Gereiztheit, Konzentrationsschwäche
° leichte bis schwere Muskelverspannungen, Kopfschmerzen
° chronische Rückenschmerzen, Rheuma, Gicht
° Tumore, Depressionen


Auf den weiteren Seiten können sie näheres über diese Strahlungen erfahren, und wie diese mit Hilfe von Tachyonen- Energie harmonisiert werden können.
Bereits tausendfach positive Erfahrungen bestätigen die Wirksamkeit dieser TACHYONEN-PRODUKTE.

hauserkarl.ch | Ueber mich | Wie ich dazu kam | Kraft der Gedanken | Mein Angebot | Kontakt | Wissenswertes | Diverse Info's | Shop - Artikel | Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü